texture-teal.png

Team

Rosemarie Wirthmüller, Senior Director, Head of German Business

Als Senior Director, Sales verantwortet Frau Wirthmüller seit Juli 2016 das Neukundengeschäft bei Relias Learning Deutschland. Nach einem Studium der Germanistik, Theaterwissenschaft und Politik war Frau Wirthmüller vornehmlich im Kulturbereich tätig. Sie baute als Geschäftsführerin erfolgreich Tochtergesellschaften für amerikanische und britische Unternehmen in Deutschland auf. Mit ihrer langjährigen internationalen Erfahrung im Bereich digitaler Bildung und Wissensvermittlung trägt sie zur hohen Expertise des Relias Learning Teams in Deutschland bei.
 

 

Julia Korte, Subject Matter Expert

Als Kinderkrankenschwester (RbP) und Qualitätsbeauftragte hat Julia Korte sich in vielen Bereichen der Pflege- und Healthcarebranche engagiert: in der direkten Pflege, als Teamleitung und stellv. Pflegedienstleitung, im Medizinproduktevertrieb und im Fallmanagement. Als Disease Management Expertin hat Frau Korte im internationalen Kontext an der Erstellung und Durchführung von Trainings für Patientenedukationsprogramme mitgearbeitet. Ihre Begeisterung für das Lernen, ihre Freude an der Arbeit als Trainerin und ihre Neugier auf neue Lernformen hat sie schließlich zu Relias geführt.

Andrew Simpson, Operations Manager

Andrew Simpson kam im Jahr 2010 zu Relias Learning. In seinen bisherigen Rollen war er Regional Account Executive, Client Relationship Manager und Senior Marketing Manager am Hauptsitz von Relias Learning in Cary, North Carolina. Aktuell ist er Operations Manager für die deutsche Niederlassung in Berlin. Er studierte Finanzen und Marketing an der University of North Carolina Wilmington. In seiner Freizeit lernt er gemeinsam mit seiner Frau die deutsche Kultur kennen. Er verbringt seine Freizeit am liebsten mit seinem Golden Retriever am Strand.

Globale Geschäftsführung

Unser globales Management-Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung bei der Entwicklung nachhaltiger Qualität und der Betreuung unserer Kunden.