texture-teal.png

Kundenbetreuung

    Technische Fragen

    Brauchen Sie Hilfe bei der Kurssuche oder mit der Lernplattform? Der Relias Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung. Auf dieser Seite finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gern. Nutzen Sie dazu das Formular, schreiben Sie uns eine E-Mail an kundendienst@reliaslearning.de oder rufen Sie uns an unter 0800 7234784.

    Kontaktieren Sie uns

    Ihre persӧnlichen Daten nutzen wir in strikter Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen.

    Allgemeine Fragen

    1. Wie finde ich meine Schulungen?

    Zugang zu Ihren Schulungen erhalten Sie durch das Training-Portal Ihrer Einrichtung. Als Lerner können Sie dort Ihre Kursliste einsehen sowie nach weiteren Kursen im System suchen.

     

    2. Welche Schulungen brauche ich bzw. brauchen meine Mitarbeiter?

    Relias hilft Ihnen gerne bei der Suche nach einem geeigneten Kurs. Sind Sie noch kein Relias-Kunde, so fordern Sie bitte ein Beratungsgespräch an, um mehr Informationen zu unseren Kursen zu erhalten.

     

    3. Welche Kurse sind für mich relevant?

    Relias bietet Pflichtfortbildungen, Kurse zu Expertenstandards, Fachfortbildungen für die Pflege sowie persönliche Wellness und Soft-Skill Kurse an. 

     

    4. Ich habe bereits dem Kundendienst geschrieben. Was passiert jetzt?

    Wir bitten um Ihre Geduld. Der Kundendienst reagiert auf Ihre Anfrage schnellst mӧglich.