texture-teal.png

Kundendienst

    Technische Fragen

    Brauchen Sie Hilfe bei der Kurssuche oder mit der Website? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu Relias. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. 

    Schreiben Sie uns:

    kundendienst@reliaslearning.de

    Kontaktieren Sie uns

    Ihre persӧnlichen Daten nutzen wir in strikter Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen.

    Allgemeine Fragen

    1. Wie finde ich meine Schulungen?

    Zugang zu Ihren Schulungen erhalten Sie durch das Training-Portal Ihrer Einrichtung. Als Lerner können Sie dort Ihre Kursliste einsehen sowie nach weiteren Kursen im System suchen.

     

    2. Welche Schulungen brauche ich bzw. brauchen meine Mitarbeiter?

    Relias hilft Ihnen gerne bei der Suche nach einem geeigneten Kurs. Sind Sie noch kein Relias-Kunde, so fordern Sie bitte ein Beratungsgespräch an, um mehr Informationen zu unseren Kursen zu erhalten.

     

    3. Welche Kurse sind für mich relevant?

    Relias bietet Pflichtfortbildungen, Kurse zu Expertenstandards, Fachfortbildungen für die Pflege sowie persönliche Wellness und Soft-Skill Kurse an. 

     

    4. Ich habe bereits dem Kundendienst geschrieben. Was passiert jetzt?

    Wir bitten um Ihre Geduld. Der Kundendienst reagiert auf Ihre Anfrage schnellst mӧglich.

     

    5. Ich habe mich für ein Webinar angemeldet, jedoch keine Login-Informationen erhalten.

    Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordnert. Wenn Sie die Email mit den Login-Informationen dort nicht finden, schreiben Sie uns an: marketingwebinars@reliaslearning.com. Wir helfen gerne!

     

    6. Ich habe mich  für ein Webinar angemeldet, kann aber nicht teilnehmen. Oder ich habe teilgenommen und möchte nun die PowerPoint-Präsentation erhalten.

    Sollten Sie an dem Webinar nicht teilnehmen kӧnnen, müssen Sie uns dies nicht extra bekanntgeben. Wir schicken jedem, der sich zu einem Webinar angemeldet hat, einen Link zur Präsentation oder zum Video; normalerweise innerhalb von 24-48 Stunden nach der Veranstaltung.