Kundenbetreuung

Technische Fragen

Brauchen Sie Hilfe bei der Kurssuche oder mit der Lernplattform? Die Relias Kundenbetreuung steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Auf dieser Seite finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gern.

Nutzen Sie dazu das Formular, schreiben Sie uns eine E-Mail an kundendienst@reliaslearning.de oder rufen Sie uns an unter 0800 7234784.

Wir sind wochentags von 8:00 bis 17:00 für Sie da.

  • Wir erheben und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzhinweise. Mit dem Absenden des ausgefüllten Formulars stimmen Sie zu, gelegentliche Marketing-Emails von Relias Learning zu erhalten.

 

Allgemeine Fragen

1. Wie finde ich meine Schulungen?

Zugang zu Ihren Schulungen erhalten Sie durch das Training-Portal Ihrer Einrichtung. Als Lerner können Sie dort Ihre Kursliste einsehen sowie nach weiteren Kursen im System suchen.

 

2. Welche Schulungen brauche ich bzw. brauchen meine Mitarbeiter?

Relias hilft Ihnen gerne bei der Suche nach einem geeigneten Kurs. Sind Sie noch kein Relias-Kunde, so fordern Sie bitte ein Beratungsgespräch an, um mehr Informationen zu unseren Kursen zu erhalten.

 

3. Welche Kurse sind für mich relevant?

Relias bietet Pflichtfortbildungen, Kurse zu Expertenstandards, Fachfortbildungen für die Pflege sowie persönliche Wellness und Soft-Skill Kurse an.

 

4. Ich habe bereits dem Kundendienst geschrieben. Was passiert jetzt?

Unsere Kundenbetreuung reagiert auf Ihre Anfrage schnellst mӧglich.